Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Mittwochsmaler – Die Frühlingsausstellung

März 16 @ 14:00 März 17 @ 14:00

Auch in diesem Jahr werden die Schwarzenbeker Mittwochsmaler ihre Kunstwerke präsentieren.

Am Wochenende des 16. und 17. März werden in den Räumen des historischen Amtsrichterhauses in Schwarzenbek wunderbare Aquarelle, Zeichnungen und Acrylbilder der Mittwochsmaler zu bestaunen sein. Die Mittwochsmaler sind eine Künstlergruppe der VHS Schwarzenbek, die seit über 30 Jahren kreative Aquarellmalerei betreibt. Die Kunstwerke umfassen zahlreiche Themen, mal zum Schmunzeln, mal zum Staunen. Viele Werke stehen zum Verkauf. In unserem Frühlingszimmer können Sie sich in Frühlingsstimmung versetzen lassen. Für große und kleine Bastelfreunde steht ein Bastel- und Maltisch zur Verfügung. Bei Kaffee und Kuchen besteht die Möglichkeit sich mit den Künstlern auszutauschen. Die Ausstellung ist an dem Wochenende, jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf ihren Besuch! Der Eintritt ist frei.

Eintritt frei
Scroll to top